About

on

Mein Name ist Dany, ich bin 36 Jahre jung und sehr kreativ. Schon als Kind habe ich viel gezeichnet und auch alles photografiert, was mir vor die Linse kam. Also alles…wirklich alles – früh übt sich. Meine absoluten Lieblinge sind Kohle/Graphit und Pastellzeichnungen. Zudem macht es mir riesen Spass zu sehen – wie bei jedem Bild das ich mit Acryl und Aquarell kreiere – wie die Farben zusammenlaufen und neue Kreationen daraus entstehen. Die Entstehung zu beobachten, Stück für Stück, bis es bei der Betrachtung am Ende ein ganzes ergibt und im gesamten eine andere Wirkung auf mich hat. Irgendwie magisch.

Meine Ideen auf die Leinwand oder auf ein leeres Blatt Papier zu bringen, es entstehen zu sehen,
und die Wirkung die ich damit erzielen möchte, zu schaffen – ist ein sehr schönes Gefühl. Kunst zu praktizieren und sie zu leben – das ist das, was mir unglaublich viel Freude macht.

More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.